Sie sind hier: Labor

Zahntechnik aus Meisterhand

"Zahntechnik aus Meisterhand" - das heißt für uns nicht nur Handwerk, sondern auch "Hand in Hand" mit dem Zahnarzt, der seine zahnmedizinische Kompetenz mit unserer zahntechnischen zum Wohle des Patienten zusammenbringt.
Zahntechnikermeister Wilhelm Martin, Kempten
Die gute und effektive Zusammenarbeit zwischen Praxis und Labor, der persönliche Austausch zwischen Behandler und Zahntechniker ist für uns eine wichtige Bedingung für den gemeinsamen Erfolg. Erfolg bedeutet für uns: Patient, Praxis und Labor sind in wirtschaftlicher, zahnmedizinischer, zahntechnischer und ästhetischer Hinsicht mit dem eingegliederten Zahnersatz vollauf zufrieden.
 
Genauigkeit und Präzision, gegenseitiges Vertrauen und Anerkennung, persönliches Engagement und berufliche Kompetenz bilden dabei die Eckpfeiler für die medizinisch-technische Kooperation.
 
Gegenüber unseren Mitarbeitern, Kunden und Zulieferern pflegen wir einen kooperativen Umgang, der auf gegenseitigem Respekt und Interesse am Menschen beruht. Wir sprechen gerne über unsere Arbeit und wir sprechen gerne miteinander. Wir verstehen uns als Partner des Zahnarztes im Dienst am Patienten/Kunden, der einen Anspruch auf die bestmögliche zahnmedizinische Versorgung und alle verfügbaren Informationen hat.
 
Unser nach Kriterien des Qualitätsmanagements arbeitendes Labor möchte nicht das günstigste Labor der Region sein, sondern ein mit Qualität, Service, Innovation und Kundenorientierung arbeitendes Unternehmen.

 

Martin Zahntechnik GmbH • Grabengasse 2 • 87435 Kempten • Tel.: 0831-23845 • Fax.: 0831-202638 • E-Mail: martin.dent@gmx.de